· 

Chelsea´s Hope Lafora Children Research Fund

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um auf eine gemeinnützige Organisation in Kanada hinzuweisen, die sich mit Lafora beschäftigt und Lafora-Betroffenen Hilfe bietet. 

Die Mission von Chelsea's Hope besteht darin, Mittel für Forschung, Behandlung und letztlich eine Heilung für die von der Lafora-Krankheit Betroffenen zu beschaffen.

Chelseas Hope Lafora Children Research Fund ist eine IRS 501 (c) 3 Non-Profit-Organisation.
Leider ist die Lafora-Forschung noch immer nicht soweit, um diese Krankheit heilen zu können. Damit auch in Zukunft für die Lafora-Forschung und damit verbunden, die Hoffnung auf einen Weg zur Heilung zu finden, genug Geld zur Verfügung steht, kann auf der Homepage von Chelsea´s Hope Lafora Children Research Fund gespendet werden. 
Nur wenn eine weitere Forschung bezüglich Lafora in der Humanmedizin gewährleistet ist, wird es auch vielleicht einmal eine Heilung von Lafora in der Veterinärmedizin geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0