· 

Alles gut!

Nach dem herben Rückschlag vom vergangenen Wochenende haben wir heute das erste Mal wieder eine große Runde von knapp 4km gedreht. Djego wollte es so, also haben wir es getan.

Während wir auf der ersten Hälfte eine glatte 1 bzgl. der Myoklonien erzielen konnten, hat man in der zweiten Hälfte schon gemerkt, dass seine Konzentration nachgelassen hat und so kamen wir dann  nur noch auf eine gefühlte 4. 

Das Wetter war schon etwas herbstlich: 18° und bewölkt, dazu ein leichter frischer Wind.

Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit Djego, der sich offensichtlich schnell erholt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Dienstag, 14 August 2018 12:47)

    Das freut mich sehr. Ihr schlagt euch echt tapfer. Weiter so!

  • #2

    Anke (Dienstag, 14 August 2018 21:57)

    Wie schön, dass ihr heute einen der besseren Tage hattet. Ich wünsche euch noch unendlich viele davon.�